Bei uns ist Handball mehr als nur Training!

Auch wenn wir großen Wert auf die handballerische Ausbildung unser Jugendmannschaften legen, wird auch das Drumherum bei uns groß geschrieben. Getreu nach dem Motto “Handball ist mehr als nur Training!” sind wir immer bestebt unseren JugendspielerInnen eine Vielzahl von Aktivitäten anzubieten.

Über die Jahre haben sich hier verschiede Events etabliert, darunter das Handball-Camp für Bambinis bis E-Jugend, das Jugendbeachturnier und auch das Trainingslager für unsere C- bis A-Jugendlichen.

Und da die Zeit zwischen zwei Saisons schon mal sehr lang werden kann, stehen neben unserem eigenen Turnier auch andere Turniere auf dem Programm. Beispielsweise das Pfingstturnier zu dem wir schon traditionell mit der gesamten Jugendabteil für mehrere Tage in Ober Mörlen “einfallen”.

Neben diesen jährlichen Veranstungen kommen einzelne Events wie z.B. Ausflüge zu den Rhein-Neckar-Löwen, in Freizeit-Parks und weitere.

Auf den weiteren Seiten findet ihr eine kurze Übersicht unserer wichtigsten Veranstaltungen im Jugendbereich.