hinten: Vanessa Dörr, Marie Eckstein, Trainer Rainer Besch
vorn: Marie von Vangerow, xxx, Jamie Grabellus
es fehlen: Alexia Bartels, Leonie Gratzl, Jelena Laudahn, Julia Mende, Sarah Meyer,  Nina Wiedmer
Anne Busch, Iris Hammer, Rozhayne Köhler, Rebecca Prasse
, Julia Tempel, Lisa-Marie Aink, Katharina Tepen

Leidenschaft, Aggressivität, schnell wie eine Gazelle sein, dies möchten wir in unseren Spielen gemeinsam umsetzen.
Bereits in den letzten Jahren war es ein Genuss für den Zuschauer uns zuzusehen und wir hoffen, dass zur kommenden Runde die Massen zu unseren Heimspielen erscheinen werden. Gerade die Geschwindigkeit nach vorne haben wir in unseren Trainingseinheiten intensiv hervorgehoben und sind gemeinsam einen gewaltigen Schritt besser geworden. Auch das Athletiktraining haben wir intensiviert und gemeinsame Stunden schweißtreibend erlebt.

Wir sind bereit, Ihr auch? Über jeden Besuch zu unseren wenigen Heimspiel würden wir uns freuen.

Danke. Euer Trainer.

Spiele: