hinten: Dominik Syldatk, Simon Kohl, Joshua Pfeifer, Jonas Keil
vorn: Maximilian Mitsch, Robert Kühmichel, Justus Broo, Jonas Hansen
es fehlen: Michael Gierlich, Sebastian Heidger, Moritz Jürgens, Felix Kicherer, Matthias Kremer, Martin Linden, Opian Qaderi, Soleiman Saber, Izaac dos Santos Paulino, Daniel Schellenberg, Marc Simon, Niklas Steinmetz, Jakob Wulf

Saison 2022/23
Kreisliga

Erfahrung und Integration – die 3. Mannschaft ist für alle da!

Und auch in diesem Jahr schickt sich die 3. Mannschaft des SG Bretzenheim-Spielbetriebs wieder an, eine Saison in der Kreisliga zu bestehen. Die altersmäßig bunt gemischte Truppe muss auch 2021/2022 ein paar Abgänge in die zweite Mannschaft verkraften. Aber auch diesmal wird das wieder mit handballbegeisterten Mitspielern, die sich von der Uni, aus Mainz oder sonst woher melden, aufgefangen. Denn eins ist klar: Die Dritte macht Spaß und jeder soll mitspielen können.

So bietet sich hier das ideale Feld für Jugendspieler, die noch Spielpraxis benötigen, um in die 1. oder 2. Mannschaft herausgeführt zu werden. Genauso aber ist Platz für Quereinsteiger und ältere Handballspieler, die den Ball noch nicht weglegen können und wollen.

Alles in allem kann man wieder mit einer sehr ausgeglichenen Liga rechnen. Und es bleibt die Hoffnung, dass die Saison wie geplant gespielt werden kann.

Spiele:

Tabelle: