6. Bretzenheimer Mini-Beach-Turnier

Aufgrund der hohen Nachfrage veranstalten wir 2023 endlich wieder ein Mini-Beach-Turnier!

Am Sonntag, den 09.07.2023 geht es wieder rund auf der Bretzenheimer Bezirkssportanlage. Ab 10.00 Uhr rollt hier wieder der Ball.

Ihr möchtet mit eurem Verein dabei sein? Dann schreibt eine kurze Email an bretzenumbeach@gmail.com mit Anzahl der gewünschten Teams.
Wir freuen uns auf euch!

4. Bretzenheimer Mini-Beach-Turnier

Am 25.08. war es wieder soweit: bereits zum 4. Mal lud die SG Bretzenheim zum Mini-Beach-Turnier ein.

Mit dem TV Bodenheim, der SG Saulheim, der HSG Worms und dem TV Weisnau folgten 4 Vereine unserer Einladung. Und das trotz gefühltem Wintereinbruch. Denn ausgerechnet an diesem Samstagmorgen hatte der Jahrhundertsommer beschlossen eine Pause einzulegen.

Aber so angehende Handballer sind ja bekanntlich nicht aus Zucker und so wurde natürlich trotzdem gespielt! Zudem hatte der Wettergott ein Einsehen und schickte doch noch die Sonne raus.

In beiden Gruppen – Beginner & Fortgeschrittene – ging es während den Spielen hoch her und obwohl die Tore nicht gezählt wurden, schenkten sich die Teams nichts. Sogar der ein oder andere Trickwurf konnte bereits beobachtet werden.

Ein großer Dank geht an die Vereine, die Eltern, die uns als Helfer unterstütz haben und auch an Jochen Dieter und JODIS-Trainingscamp, der uns mit reichlich Gummibärchen versorgte.

Mit dem Mini-Beach-Turnier endete die diesjährige Beach-Saison. Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben, dass es auch in diesem Jahr wieder eine tolle Zeit war.
Wir freuen uns schon jetzt auf den Sommer 2019!