Pfingst – Turnier

In jedem Jahr an Pfingsten nehmen wir mit allen Jugend-Mannschaften von der A- bis zur E-Jugend an einem Pfingstturnier teil. Dabei geht es nicht um den sportlichen Erfolg, sondern vielmehr um die Möglichkeit mit der gesamten Vereinsjugend etwas gemeinsam zu unternehmen.

In den vergangenen Jahren wurde die SG-Zeltstadt dabei im hessischen Ober Mörlen aufgebaut. Leider fand das Turnier dort 2017 zum letzten Mal statt.

2018 und 2019 hieß unser Domizil Nieder-Eschbach. 2020 und 2021 fieldas Turnier leider aufgrund der Corona-Pandemie aus. 2022 war die Freunde über die Rückkehr dafür umso größer.

Auch 2023 werden wir vom 26.-28. Mai wieder in Nieder-Eschbach unser Zelte aufbauen. Hier könnt ihr euch für das Wochenende anmelden.