Perspektivteams

Hallo,
schön, dass Ihr auf unserer Seite „hängengeblieben“ seid!
Wir sind die Minis der SG Bretzenheim und wirbeln Freitags von 16:00-17:30 Uhr immer in der alten IGS Halle umher.
Und „wirbeln“ ist bei den sieben und auchjährigen, tatsächlich wörtlich zu verstehen.
Egal ob fünfzehn, oder manchmal sogar über fünfundzwanzig kleine Handballer den Weg in die Halle finden, Action ist vorprogrammiert.
Abgesehen von kurzen Trink- und Erklärungspausen, spielen die Kleinsten ansonsten mit großer Begeisterung altersgerechten „Kinderhandball“.
Spielerich sammeln die Kinder unterschiedlichste Bewegungserfahrungen manchmal ohne, aber am liebsten und meistens mit dem Ball.
Das im Training Eingeübte wird regelmäßig bei Mini-Turnieren unter Beweis gestellt, hoffentlich können diese Saison auch Turniere für die Minis wieder stattfinden,denn wir haben nach der langen Pause viel aufzuholen und freuen uns drauf!

Euere Mins und das Trainerteam der Minis.

Jahrgang 2014/2015

Trainer:
Thomas Riegert
Emma Kieber
Sophie Sonntag

Wir sind: Ben, Carla, Emil, Fabian, Felix, Felix, Finn, Frieda, Fynn-Matti, Franzi, Hannes, Hannes, Johann, Johann, Johann, Johannes, Jona, Lasse, Luisa, Lukas, Luke, Matthias, Michel, Morten, Nicole, Philipp, Pia, Sion, Thea, Thore & v.m.

Die Bambinis und ihre Trainerinnen, Jana und Ferya freuen sich sehr auf die Saison 22/23.
Ähnlich wie letzte Saison liegt der Fokus auf Spaß, doch nebenbei sollen handballerische Fähigkeiten durch kleine Spiele vermittelt werden.
Nach Möglichkeit möchten wir auch das ein oder andere Turnier besuchen.
Der Erfolg ist irrelevant, lediglich der Spaß am Sport zählt.

Viele Grüße Jana & Ferya
Trainer der Bambinis

Bambinis

Jahrgang 2016/2017

Trainer:
Jana Sikora
Ferya Egilmez

Wir sind: Anton, Arjen, Bastian, Betty, Daniel, Elise, Elsa, Emil, Emily, Erik, Felix, Francesco, Gregor, Hennes, Inga, Jakob, Jakob, Jannik, Jonas, Jonas, Jonte, Katharina, Linda, Lukas, Marie, Mathilda, Mattéo, Michel, Milena, Moritz, Noah, Oskar, Rico, Simon, Theo, Tito, Tom & Victoria

Wir sind die Jüngsten hier im Verein, aber in Sachen Trainingseifer stehen wir den Großen in nichts nach! In unserer Stunde am Donnerstag drehen wir die Halle auch gerne mal auf links und manchmal sehen unsere Trainerinnen danach geschaffter aus als wir selbst… 😉
Auch wenn es das Mannschaftsfoto nicht vermuten lässt, sind wir ca. 30 Kinder und mitmachen kann man bei uns schon ab 3 Jahren.
Verstärkung können wir immer gebrauchen! Also meldet euch bei unseren Trainerinnen und schaut doch einfach mal vorbei!

Krabbler

Jahrgang 2018 und jünger

Trainerin:
Katrin Siemon
Anne Thierfelder
Leonie Schönfeld
Lisa Conradi
Greta Mann
Emilia Michel
Lilli Backof
Zoe Schiebelhut

Wir sind: Anton, Anton, Arne, Ava, Carlo, David, Emilia, Emilie, Felix, Fritz, Hauke, Hektor, Henry, Jona, Joris, Juliane, Kaan, Konrad, Laura, Lenn, Leo, Lia, Lia, Luis, Luisa, Malte, Marlena, Mats, Matteo, Mattis, Mattis, Max, Maxim, Meyra, Nathan, Noan, Paul, Theo, Theo, Theo, Theo, Theo, Tim & Tommes