weibliche D-Jugenden

hinten: Trainerinnen Julia Tempel, Enie, Mayassa, Johanna, Josie, Antonia, Frieda, Trainerin Henriette Mann;
Mitte: Trainerin Julia Stauder, Zoe, Hanna, Mira, Sophie, Leona, Ida, Hanna, Trainerinnen Christine Claßen & Sara Schwarz
vorn: Lotti, Jule, Malin, Clara, Marina, Ade, Paulina,
Lara, Sara, Emilia
es fehlt: Trainerinnen Cindy Freischlader, Maja, Nina, Marina, Ella, Hannah, Jasmin, Lotta, Naila

Jahrgang
2010/2011

Endlich werden die Handballschuhe wieder abgestaubt! Wir starten nach langer Sommerpause, die mit viel Vorfreude auf die kommende Saison 2022/23 verbunden war, wieder ins Training.
Wie bereits letztes Jahr werden die Mädels in drei verschiedene Mannschaften eingeteilt.
Auf diesem Weg ist es uns Trainerinnen möglich jeder Spielerin viel Praxiserfahrung in ihrer noch so jungen Handballkarriere zu bieten.
Erstmals können wir die Trainingszeiten der Mannschaften auf drei Wochentage aufteilen. Somit wird nun mehr Fokus auf die individuelle Entwicklung als im Jahr zuvor gelegt.
Trotz der kleinen Änderungen bezüglich der Organisation im Vergleich zur vorherigen Saison, ist es uns Trainerinnen von großer Bedeutung, dass die Mädels weiterhin Spaß am Handball behalten.
Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer*innen und tolle Erfolge, sowie Erlebnisse in der kommenden Saison.

Euer Trainerteam – Cindy, Sara, Julia, Christine, Jojo, Maite und Henni

D1-Jugend – Gruppe 1