Herren 2

hinten: Trainer Jürgen Kleinjung, Dominik Maschat, xxx, Marcel Prokein, Louis Weißenberger, Fynn Göbbels, Leon Helbing, Paul Gottron
vorn: Max Vogel, Julian Fiedler, Sven Lingscheid, Leon Becker, Julius Riga, Marius Schwarz
es fehlen: Lukas Knobloch, Steffen Schwibinger, Kilian Kiesel, Tim Bahr

Saison 2022/23
Verbandsliga

Zweite Herren „Schauen wir mal“

In der letzten Saison war die Vorbereitung wegen Corona nur kurz! So verloren wir gleich mit der
„neu“ zusammengestellten Zweiten die ersten beiden Spiele und fanden nicht zu unserer Leistung.

Unbeeindruckt trainierten wir weiter und fanden dann immer besser zu unserem Spiel. Am Anfang der Rückrunde gewannen wir gegen den Ersten Sobernheim und den zweiten Nierstein und waren nur zwei Punkte hinter dem Spitzenreiter! Leider waren wir dann kein Spiel mehr komplett und mussten immer wieder umstellen, was uns dann die vorderen Plätze kostete. Wir haben aber gesehen, was mit der Mannschaft möglich ist!

Für diese Saison haben wir einen großen Kader und eine normale Vorbereitungszeit.
Allerdings waren wir nur die letzten Wochen viele Spieler, davor nicht. Wegen Krankheit, Verletzung, Urlaub, Dienste etc. mussten wir laufend improvisieren. Wir freuen uns aber auf die neue Saison und werden alles versuchen, wieder gute Leistungen zu bringen und attraktiven Handball zu spielen. Wir wollen nicht unser Ziel vergessen, einen Unterbau für die Erste zu sein, junge Spieler aufzubauen und weiter zu entwickeln, was uns hoffentlich in einer homogenen zweiten Mannschaft gelingt.

Es würde uns sehr freuen, Sie liebe Zuschauer bei unseren Spielen begrüßen zu können, wäre toll.
Sie werden es nicht bereuen und das TEAM hat es auch verdient.

Euer Kleini

Spiele: