weibliche C-Jugenden

hinten: Trainerin Maite Engelmann, Defne Keles, xxx, xxx, Sophie Sonntag, Trainerin Andrea Besch
Mitte: Trainer Thomas Quetsch, Josephine Behr, Annika Bühler, xxx, Emma Kieber, xxx, Klara Makic, xxx, Trainerin Jamie Grabellus
vorn: Lilly Schneider, xxx, Hanna Grabellus, xxx, Lilli Backof, Marie Baumeister, Zoe Schiebelhut, Emilia Michel, xxx, xxx
es fehlt:

Jahrgang
2008/2009

Zwei Teams in der Rheinhessen Liga

Durch gute Leistungen aus der letzten Saison hofften wir auf eine Chance in der Oberliga-Quali. Leider mussten wir uns aber hier geschlagen geben. Was uns aber kein großes Kopfzerbrechen bereitet. Mit einem reinen C-Jugend Kader von 23 Mädels und dazu noch 4 weiteren aus der D-Jugend, haben wir nun 2 Teams in der Rheinhessenliga spielen.

Ein tolles Trainerteam mit Andrea Besch, Jamie Grabellus, Maite Engelmann und Thomas Quetsch werden dafür sorgen, dass auch ohne Oberliga alle Spielerinnen einen Sprung nach vorne gehen werden. Die individuelle Ausbildung hat in der C-Jugend noch einen sehr großen Anteil, dazu werden die ersten Kooperationen ausgearbeitet.

Wir wollen einen schönen schnellen Handball spielen und als Team wachsen. Unser Saisonziel ist es, sich damit im vorderen Drittel der Tabelle zu etablieren.

Wenn wir dabei noch verletzungsfrei bleiben und alle Spielerinnen eine Plattform haben, sind wir mehr als zufrieden.

Natürlich hoffen wir auf viel Unterstützung von der Tribüne, wir sehen uns. Eure wC 1 und 2

Annika, Amina,Charlotte, Defne, Emma H, Emma K, Emilia, Franka, Freddy, Greta, Hannah, Jaiene, Josi, Lara, Lena, Lilli, Lilly, Lotta, Marie, Mara, Mia, Olivia, Sophie, Paula, Klara, Finja, Paula, Zoe mit Andrea, Jamie, Maite und Thomas