weibliche E-Jugenden

hinten: Trainerin Nele Pfeifer, Jule, xxx, xxx, xxx, xxx, xxx, Trainerin Jamie Grabellus, Trainerin Hanna Grabellus
vorn: Trainerina Lisa Korth, xxx, xxx, xxx, xxx, Paula, xxx, xxx, xxx, Trainerin Sarah Korth
es fehlt: Trainerin Astrid Schmitt

Jahrgang
2012/13

Scheinbar haben wir noch Corona-Nachwehen und starten mit recht wenigen Spielerinnen für zwei Mannschaften in die Saison 2022/2023. Gespielt wird mit den Jahrgängen 2012 und 2013. Aber wir sind guter Zuversicht, dass noch das ein oder andere Mädchen den Weg zu uns findet und wir ab Januar 2023 zwei quantitativ gleichmäßig besetzte Mannschaften stellen können. Bis dahin wird die ein oder andere doppelt spielen (aushelfen) müssen. Beide Mannschaften werden in einer Liga antreten, so dass wir auch gegeneinander spielen müssen 😉.

Wichtig ist uns, den Spaß zum Handball zu entwickeln, jede Spielerin für sich und ihrem Tempo weiterzuentwickeln und als Mannschaft zusammenzuhalten. Wir freuen uns über jede Unterstützung vor, während und nach den Spielen und vielleicht hat ja das ein oder andere Mädchen Lust noch bei uns mitzumachen.

Eure
wE1 und wE2