männliche B-Jugenden

hinten: Henrik Wohlfahrt, Timo Lang-Lajendäcker, Niclas Gohrbandt, Ben Grünewald, Sven Schollmayer, Trainer Sebastian Goeldner, Trainer Benjamin Besch
Mitte: Jasper Peckham, Jan Meißner, Leon Spira, Hannes Peckham, Florian Stutz, Niklas Hoese, Raphael Grasser, Trainer Thorsten Frank
vorn: Marc Choi, Oliver Rupp, David Schreiber, Dominik Held, Darian Shafiei, Timo Angrick, Christoph Fesseler, Ben Schild
es fehlen: Jannes Züchner, Finn Michalewicz, Bohdan Tsodikov

Jahrgang
2006/07

2 Mannschaften – 1 Liga

Nach dem leider missglückten Versuch, mit der B1 die Qualifikation zur Oberliga zu erreichen, gehen nun in der kommenden Saison beide Teams in der Rheinhessenliga an den Start. Dabei kann man gespannt sein, wie sich beide Mannschaften in der größten Liga Rheinhessens schlagen werden. Das Ziel der B1, betreut von Thorsten Frank und Sebastian Goeldner, muss klar der Kampf um die Meisterschaft sein. Dagegen wird die B2 mit anderen Erwartungen in die Runde gehen. Das Team von Trainer Benjamin Besch ist sich bewusst, gegen körperlich überlegene Mannschaften spielen zu müssen, doch freut es sich dennoch auf viele intensive Spiele. Mit wie vielen Mannschaften man mithalten kann, ist jedoch vor der Runde schwierig zu beurteilen. Freuen kann man sich auch auf das Bretzenheimer Derby, wo entschieden wird, wie stark der Klassenunterschied zwischen den Mannschaften wirklich ist. Geschenkt wird sich natürlich nichts.

Abgesehen von diesen beiden Spielen werden sich jedoch beide Mannschaften bestmöglich unterstützen. Gerade die Spieler des jüngeren Jahrgangs sollen dabei die Möglichkeit erhalten, über viel Spielzeit deutliche Fortschritte in ihrer Entwicklung zu machen. Auch im Training wird viel kooperiert und versucht, beide Mannschaften als ein Team zu fördern.

Wir als eine große Mannschaft freuen uns jetzt schon auf die zahlreichen Spiele und würden uns sehr freuen, euch als Zuschauer in der Halle begrüßen zu können!

Eure männliche B-Jugend