Seit vielen Jahren engagieren sie sich in der Jugendarbeit in Bretzenheim. Sie sind Trainerinnen, Jugendleiterinnen und manchmal auch einfach “Mädchen für alles”…
Am Montag wurden Melanie Gottron und Katrin Siemon für ihr ehrenamtliches Engagement im Jugendbereich geehrt.
Auf der Mitgliederversammlung der TSG 1846 Bretzenheim – einer unser beiden Hauptvereine – überreichte TSG-Präsident und SG-Vorsitzender Rainer Besch die Ehrenplakette für herausragende Verdienste in Bronze an beide Jugendleiterinnen.

Herzlichen Glückwunsch auch von unserer Seite und vielen Dank für euren Einsatz!

Des Weiteren wurden Günter Baumgärtner und Manfred Schäfer für ihre 60-jährige Mitgliedschaft im Verein und der Handball-Abteilung geehrt. Frank Müller, Janis Heinz, Julius Riga und Roland Becker erhielten eine Auszeichnung für ihre 25-jährige Mitgliedschaft.

Vielen Dank für eure Treue!

Fotos: Markus Kieber