Normalerweise würden wir um diese Zeit von den Teilnahmen unserer Mannschaften bei Turnieren oder Qualis berichten, doch dieses Jahr ist eben alles anders.

Dafür haben wir heute mal Zeit einen Blick hinter die Kulissen zu werfen, denn da wurde tatkräftig angepackt.

Da unsere Hütten in denen wir unsere Materialien für das Beach-Training und die Turniere sicher lagern, nicht länger geduldet werden, mussten sie nachdem für die Materialien eine neue Lagerstätte auf der Bezirkssportanlage gefunden worden war, abgerissen werden.

Und dafür stand natürlich unser zuverlässiges Aufbauteam, das normalerweise jeden Freitag unsere Heimspielstätte für die Spieltage vorbereitet und auch sonst immer zur Stelle ist wenn etwas ansteht, bereit.

Trotz sommerlicher Hitze stellten die 3 Hütten für unser eingespieltes Team kein allzugroßes Problem dar und so konnte das “Abrissteam” dieses Match für sich entscheiden!

Vielen Dank für Euren Einatz lieber Ben, Holger & Holger, Josh,  Manni, Matze, Norbert, und Rainer.