Kurz vor Weihnachten traf sich das Betreuerteam vom Handball Camp um als Dankeschön Event zu dem Top-Spiel der Rhein-Neckar-Löwen gegen die SG Flensburg Handewitt zu fahren. Nach einer knappen Stunde Fahrt erreichte die 20 köpfige Gruppe die SAP-Arena und mischte sich unter die 13.200 Zuschauer. Für Oberrang erwischte man sehr gute Plätze in den ersten beiden Reihen und war direkt neben den Stimmungsblöcken der Löwenfans. Das Spiel war dann aber doch nicht das erwartet enge Spiel.
Flensburg von Anfang an mit unnötigen Fehlern und einem ungewohnt emotionslosen Spiel. Erst kurz vor der Pause konnte man den Rückstand der fast schon enteilten Löwen wieder erträglicher gestalten. In der 2.Halbzeit kamen die Gäste zwar auf bis zu 2 Tore an den amtierenden deutschen Meister heran, doch wirklich brenzlig wurde es nicht mehr. Sodass die Heimmannschaft 2 Punkte und den aktuellen ersten Platz in der Tabelle feiern durfte.
Mit reichlich Eindrücken machte man sich auf die Heimfahrt, die erst am frühen Freitag zu Ende war.
Abschließend geht ein Dank der Organisatoren des Ausflugs Benni und Leon an die Fahrer Marius, Flo, Mela und Jannis.