Am Sonntag hat es endlich geklappt und wir haben gegen den HSV Püttlingen gewonnen!
Wir starteten mit einer gut aufgelegten Abwehr, doch trotzdem kamen unsere Gegnerinnen immer wieder zu Toren, sodass sie sich zwischenzeitlich auf 3 Tore absetzen konnten. Bis zur Halbzeit kämpften wir uns aber wieder heran und es ging mit 12:12 in die Halbzeitpause.
In den ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit schafften wir es, durch viele Gegenstoßtore einen Vorsprung aufzubauen, den wir auch bis zum Endstand von 28:24 halten konnten.
Nachdem wir letzte Woche für unsere gute Leistung nicht belohnt wurden, haben wir es diesmal mit viel Kampfgeist und einer sicheren Abwehr endlich geschafft und die Punkte in Mainz behalten!

Spielbericht der Allgemeinen Zeitung, 06.02.2018

Spielbericht Sport aus Mainz, 06.02.2017