Liebe Fans,
die Saison neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit, sich bei euch für eure tatkräftige Unterstützung zu bedanken. Dazu gibt es im Anschluss an unser Spiel Pizza und Nudeln von Pizzeria Vis á Vis, die von uns bereitgestellt werden.
Außerdem wird es auch einen kleinen Getränkestand geben, bei dem es zu niedrigen Preisen Bier und leckere Cocktails zu kaufen gibt. Das ein oder andere Freibier wird es traditionsgemäß natürlich auch wieder geben 😉

Trotz des anstehenden Rahmenprogramms steht natürlich unser Spiel gegen die SV Germania Fritzlar 1976 e.V. im Fokus. Mit einem Sieg könnten wir an dem direkten Tabellennachbar vorbeiziehen und uns wichtige Punkte für unser Saisonziel sichern.

Wir hoffen also alle, dass ihr uns wie bereits die gesamte Saison in eigener Halle lautstark unterstützt und nach Apfiff den Abend mit uns gemeinsam in der Halle ausklingen lasst.

Wir freuen uns auf euch und unser letztes Heimspiel in der Saison 2017/18

Eure Ischn