Den Bericht und Bilder zum Spiel findet ihr in der Handball-Zeitung.
Vielen Dank an Axel Kretschmer dafür!

06.04.2018

Nach der Osterpause geht es für die 3.Liga Handballerinnen der SG Bretzenheim gegen den Tabellenvorletzten TuS Kriftel weiter.

Durch die Tabellensituation und das deutlich gewonnene Hinspiel gehen die ISCHN als klarer Favorit in das Spiel und werden mit dem Druck gewinnen zu müssen nach Hessen reisen. Aber auch die Gastgeber werden wohl nicht weniger Druck haben. Für sie ist ein Sieg Pflicht um noch eine Chancen auf den Klassenerhalt bzw. den Relegationsplatz zu wahren. So die Ausgangslage.
SG-Trainer Christian Grzelachowski zu der anstehenden Aufgabe: „Es wird schwer, denn Kriftel ist bei einer Niederlage Absteiger. Entsprechend nervös werden sie sein, müssen sich an diese allerletzte Chance klammern! Wir wollen unsere persönliche Bilanz weiter verbessern, trainieren weiter voll und reisen entsprechend nach Kriftel. Es wird ein, zwei systemische Umstellungen geben, die wir erproben wollen.” Gleichzeitig freut er sich auf das Treffen mit Neuzugang Jacqueline von Moltke, die ab Juni das ISCHN Trikot tragen wird.