Trainerstab komplett! Herzlich Willkommen Sebastian Hahn

Da Andy Diem aus persönlichen Gründen in der kommenden Saison nicht mehr als Co-Trainer zur Verfügung steht, haben wir die Gespräche mit dem möglichen Nachfolger aufgenommen. Vorstand, Kai Zapototschny-Leuckefeld und Sebastian Hahn haben sich intensiv ausgetauscht. Schnell war zu spüren das die Gespräche sehr konstruktiv, offen und positiv verlaufen, mit dem Ergebnis der Zusage seitens Sebastian Hahn.

Sebastian ist kein Unbekannter und seit vielen Jahren als Trainer in dem Verein tätig.

Neben der männlichen A und E Jugend war er bereits für die Herren 1 in der Saison 2011 -2013 verantwortlich.

Ein alter Bekannter: Sebastian “Seppel” Hahn

Sebastian Hahn zu seinem Engagement: „So ganz ohne Handball geht es einfach nicht. Nach einem Jahr Handball-Pause habe ich mich sehr über das Angebot zum Co-Trainer der 1.Herrenmannschaft gefreut. Durch ein extrem gutes Gespräch mit Kai und dem Vorstand war mir auch schnell klar, dass ich mich in der neuen Rolle wiederfinden kann. Jetzt habe ich mega Bock auf die Jungs und ich kann es kaum erwarten an der Seite von Kai das gesamte Potenzial aus der Truppe herauszuholen.“

Lieber Sebastian, herzlich Willkommen zurück in neuer Position. Jetzt heißt es aber erst mal, abwarten, gesund bleiben und gemeinsam mit vollem Elan starten, wenn es soweit ist.

Bretzenheimer Stallgeruch: Sebastian Hahn auf den Mannschaftsfotos der A-Jugend 2019 und der E1-Jugend 2017

Bericht: Christian Engelmann

Fotos: 2K Foto