Im Spiel gegen den Tabellenletzten aus Worms gingen die Bretzenheimer Jungs ersatzgeschwächt in die Partie. Doch das darf keine Ausrede für die gezeigte Leistung sein. In der Abwehr wurden über das gesamte Spiel hinweg haarsträubende individuelle Fehler begangen und im Angriff fehlte die Durchschlagskraft aus dem Rückraum. So rannte man nahezu das gesamte Spiel einem Rückstand hinterher. Zwar ging man 30 Sekunden vor Schluss nochmal in Führung, doch der berechtigte 7 Meter für die Gäste wurde mit dem Schlusspfiff zum verdienten Ausgleich genutzt. Endstand 24:24.

Weiter geht’s am Samstag mit dem schweren Auswärtsspiel in Meisenheim bevor am 10.03. der nächste Heimspieltag mit den SG Bretzenheim ISCHN ansteht.

Bis dann
Eure Erste