Mit einigen Krank- und verletzungsbedingten Absagen ging es am Sonntag Mittag in die Halle. Nach 7 spiellosen Wochen durfte die wD2 endlich mal wieder ein Spiel bestreiten. In der ersten Halbzeit war uns Ingelheim/Ober Hilbersheim läuferisch überlegen und kamen so durch leichtere Tore, wir dagegen konnten uns im 1gg1 besser durchsetzen, so dass die erste Halbzeit sehr ausgeglichen verlief. Nach der Ansprache in der Halbzeit wurde jetzt läuferisch dem Gegner Paroli geboten und wir konnten uns auch einen 4 Tore Vorsprung erarbeiten. Ingelheim gab aber nie auf und und so waren wir froh am Ende noch mit einem Tor gewonnen zu haben und die Punkte in Bretzenheim bleiben konnten.

Die wD1 spielte direkt im Anschluss gegen die TuS Kirn. Mit schönen Einzelaktionen kamen wir gut ins Spiel, dazu eine tolle Torwart- und Abwehrleistung brachte uns immer wieder zu schnellen Toren im Gegenstoß. Kirn fast nur mit dem jüngeren Jahrgang angereist, hat nie den Kopf hängen gelassen und haben sich ein ums andere mal sehr gute Torchancen erspielt, blieben aber auch in Halbzeit 2 oft an unseren gutaufgelegten Torhütern hängen. Daher kamen wir zu einem ungefährdeten Sieg und haben auch hier die Punkte zu Hause behalten können.

Nächstes Wochenende muss nur die wD2 ran und in Sobernheim wieder alles geben.

Eure wD…..