Beim zweiten Heimspiel konnten wir leider, vor allem in der Abwehr, nicht an unser Heimdebüt anknüpfen. Oft kam es nach zuerst guten Aktionen in der Abwehr durch einfache Fehler doch noch zu Gegentoren, so dass es im gesamten Spielverlauf nicht möglich war, eine Aufholjagd zu starten. Zwar hatte man gegen die offensive Abwehr der Kirner immer wieder gute Chancen erspielt, doch wurden auch diese zu oft leichtsinnig liegen gelassen. So konnte man gegen eine flinke, abgebrühtere Mannschaft aus Kirn nicht die erhofften Stärken zeigen und musste sich erneut geschlagen geben. Positiv dagegen ist zu erwähnen, dass jeder der Feldspieler sich in die Torschützenliste eintragen konnte. Nun wird man am kommenden Wochenende gegen Worms erneut um die nächsten Punkte kämpfen.
Eure mD2