Nachdem man zuletzt beim Auswärtsspiel in Wörrstadt noch Selbstvertrauen tanken konnte durch einen souveränen Sieg, wusste die Mannschaft, dass am Samstag mit der noch ungeschlagenen HSG Zotzenheim/ St. Johann/ Sprendlingen ein ganz anderes Kaliber auf das Bretzenheimer Team warten würde. Und so entwickelte sich von Beginn an ein Spiel auf hohem Niveau, bei dem aber schon früh die Heimmannschaft die Kontrolle übernahm und sich ein kleines Torepuffer aufbaute. Mitte der ersten Halbzeit brachte man den Tabellenführer zwar nochmal unter Druck, doch konnte man diese gute Phase nicht lang genug aufrecht halten und man ging mit einem 3-Tore Rückstand in die Halbzeit. Jedoch spielte man auch in der zweiten Halbzeit nur kurze Zeit am eigenen Leistungsmaximum und war somit an diesem Tage nicht in der Lage, den schneller und effektiver spielenden Gegner zu schlagen. Nächste Woche in Sobernheim, im 4. Auswärtsspiel in Folge, wollen wir nun konstanter spielen, um einen guten Gegner noch stärker zu fordern und die nächsten Punkte einzufahren.
Eure mD2