Am frühen Sonntagmorgen machten wir uns auf, um zu unserem letzten Hinrundengegner, der HSG Worms, zu reisen.
Nachdem wir unsere mE1 noch vor unserem Spiel anfeuern konnten, wollten wir schon beim Warmmachen die zuletzt fehlende Konzentration zeigen und mit einer selbstbewussten Einstellung in das Spiel gehen. Doch leider blieben wir, wiedermals, in der Abwehr in Halbzeit eins klar hinter den im Training gezeigten Leistungen und mussten wieder 14 Gegentreffer hinnehmen bei 12 eigenen Treffern.
So besinnte man sich in der Halbzeit darauf, im Angriff weiter durch viel Bewegung und mit Doppelpässen die Abwehr des Gegners zu knacken, in der eigenen Defensive durch gute Beinarbeit den Gegner vom eigenen Tor fernzuhalten. So entwickelte sich eine sehr spannende Schlussphase, bei der man leider nach zurückgewonnener Führung doch noch das Siegtor des Gegners hinnehmen musste.
Jedoch zeigte man in der zweiten Halbzeit eine der besten Saisonleistungen, auf der sich aufbauen lässt. Nun steht vor der Winterpause noch das Rückspiel gegen den HSV Alzey an, bei der man das erste mal Revanche nehmen möchte.
Eure mD2