Am vergangenen Sonntag hieß es für unsere E2 und E1 früh aufstehen und beim HSV Alzey antreten.

Beide Teams waren zu Ferienbeginn personell nicht vollständig, aber so konnte immerhin jedem Spieler die maximale Einsatzzeit geboten werden. Beim E2 Spiel zeigten die Jungs schon früh was sie für enorme Fortschritte gemacht haben. Ein Teil des Teams spielt noch nicht so lange Handball, was man den Jungs aber zu keinem Zeitpunkt anmerken konnte. Viele gelungene Aktionen in Abwehr und Angriff begeisterten die mitgereisten Eltern, Großeltern und Geschwister. Auch die E1 knüpfte da an wo die E2 aufgehört hatte und zeigte wieder eine tolle Leistung!

Vielen Dank auch an den jungen Schiedsrichter des HSV Alzey, der beide Partien souverän leitete!