Am Samstag bestritten wir unser letztes Heimspiel dieser Saison gegen unsere Gegner vom HSV Sobernheim 2, was gleichzeitig schon unser vorletztes Saisonspiel war.
Wir eröffneten das Spiel mit dem ersten Treffer, mussten jedoch infolge dessen drei Gegentore hintereinander hinnehmen, was auf unsere nur mäßige defensive Leistung zurückzuführen war. Wir schauten den Gegnern zu Beginn des Spiels zu, wie sie uns hinterliefen und mit 3:1 in Führung gingen. Zur Mitte der ersten Halbzeit fanden sich die Jungs und ließen nicht mehr viele Gegentore zu, und so konnten wir dann mit einem 9:9 in die Pause gehen.

Zu Beginn des zweiten Durchgangs konnten wir 3 Tore in Folge machen, wodurch aus einem 9:9 innerhalb von den ersten 2 Minuten des zweiten Durchgangs durch gutes Einlaufen ein 12:9. Von da an konnten wir die Gegner auf 3 Tore weghalten, und bauten unseren Vorsprung nach und nach aus. Dies gelang uns durch eine gute Abwehrleistung in der zweiten Halbzeit, womit wir unsere Gegner zu Fehlern zwingen konnten. Auch unser Torwart Christian konnte einige Paraden beisteuern.
So ging unser Spiel gegen den HSV Sobernheim 2 am Ende mit 23:14 für uns aus.

Nun gilt es, am 31. März in unserem letzten Spiel der Saison beim TV Bodenheim noch einmal alles zu geben, um die Saison erfolgreich ausklingen zu lassen.
Bis dahin,
Eure mD3!