Nach einem etwas holprigen Start sind wir nach einer soliden Angriffs- und Abwehrleistung mit einem für uns glücklichen 7-Tore-Vorsprung in die Halbzeitpause gegangen. Nach etwas schwächeren ersten fünf Minuten in der zweiten Halbzeit konnten wir an unsere Leistung aus der ersten Hälfte anknüpfen. Wir haben sehr variabel agiert und sowohl aus dem Positionsspiel, aber auch aus dem Tempospiel, unsere Tore erzielt. Dabei haben sich alle Spielerinnen positiv in die heutige Mannschaftsleistung eingebracht. Trotz vieler Wechsel in der zweiten Hälfte war kein Bruch im Spiel zu erkennen.

Besonderen Respekt verdient die Mannschaft in dieser Saison für ihre Einstellung und den Kampfgeist auf dem Spielfeld. Zusätzlich konnten wir uns in den letzten Spielen aber auch spielerisch enorm steigern. So kann es weitergehen. Nächste Woche ist es das Ziel, trotz fehlender Leistungsträgerinnen, den klaren Favoriten aus Friesenheim etwas zu ärgern…wer weiß, was dort möglich ist!