Am 7.11.19 spielte die wC1 um 19.00 Uhr in der Rheinland-Pfalz/Saar Oberliga gegen die MJSG Sobernheim/RN Bingen. Es war ein sehr knappes Spiel und auf Augenhöhe, weshalb beide Mannschaften mit einem Unentschieden nach Hause fuhren. Wir kämpften bis zum Schluss und waren deshalb einigermaßen zufrieden mit dem Endstand.

Denn leider konnte unsere gefürchtete Torhüterin Lisa nicht mitspielen, da sie sich den Kopf stark angeschlagen hatte. Josephine Schmidt stellte sich mutig ins Tor, obwohl sie das noch nie zuvor gemacht hatte. Sie schlug sich super und hielt viele wichtige Würfe!

Nach einer 14:13 Halbzeitführung stand es am Ende 24:24. Josie hielt den entscheidenden Ball, der uns dann zum Unentschieden brachte. Durch unsere starke Abwehr verhinderten wir viele Gegentore und bei einigen Tempogegebstößen nagelten wir die Bälle unter die Latte.

Greta Mann
Spielerin wC1