Nach dem Remis gegen die JSG Sobernheim/Bingen konnte unsere weibliche C-Jugend das zweite Rheinhessen-Derby in Folge für sich entscheiden. Gegen die TV Nieder-Olm e.V. Handball Jugend gab es einen ungefährdeten 32:20 Heimsieg.

Vielen Dank an Julian Erbeling, der Bilder (s.u.) und Bericht zum Spiel beisteuerte.

Und so beschriebt die Mannschaft ihr Spiel:

Am 16.11.2019 hatten wir unser 4.Oberliegaspiel, wir empfingen TV Nieder-Olm.

Motiviert starteten wir in die erste Halbzeit, in welcher wir schon früh mit 6:0 führten. Im Endeffekt gewannen wir diese 15:7, durch starke Leistung im Angriff wie in der Abwehr. Auch in der zweiten Halbzeit gewannen wir, durch gute Teamarbeit, starke Leistung jedes einzelnen und hervorragender Torfrauen 32:20.

Den letzten und 11 weitere Treffer verdankten wir Alissa Werle, die mit dem letzten Freiwurf, nach der regulären Spielzeit, einen starken Treffer genau In die linke obere Ecke erzielte.

Leonie Schönfeld
Spielerin wC1