Die Rheinhessen “C-Junior-Ischen” der SGB…

…heißen Anabell, Anna, Céclie, Celina, Cosima, Franziska, Lilli, Marlene, Maya, Miriam, Silja & Sophia.
12 hochmotivierte Mädels die sich im Laufe der Saison individuell stark weiterentwickeln wollen und werden.

Um dies optimal umzusetzen, haben wir in der Vorbereitung zusammen mit dem Oberliga-Team trainiert, einige Tests absolviert und uns mit tollen Team-Events auf die Saison 2019/2020 in der Rheinhessenliga eingeschworen.

Weitere Garanten für die bestmögliche Entwicklung der Spielerinnen sollen der enge Kontakt und der Austausch mit dem Oberliga-Team sein, sowie die großen Spielanteile, die jede Spielerin bekommen wird.

Wir freuen uns auf intensive und spannende Spiele während der Spielzeit 2019/2020 und hoffen auf eure Unterstützung von den Rängen.

Sportliche Grüße von der Mannschaft sowie dem Trainerteam Bernd und Fabienne.