weibliche A1-Jugend

hinten: Henriette Mann, Nele Fuchs, Greta Spieß, Paz Cortes Magdaleens, Julia Stauder
Mitte: Trainerin Annegret Müller, Esmee Huck, Josephine Schmidt, Lisa Kohrt, Helena Piening, Finja Schäufle
vorn: Emma Janzen, Silja Schmitt, Sara Schwarz, Lisa Conradi, Sarah Kohrt, Marie Thierfelder
es fehlt: Trainer Ahmet Egilmez

Gude,
auch für uns geht es diese Saison mit der A-Jugend aus den Jahrgängen 2004/2005, wieder in die Oberliga. Begleitet durch Trainerin Annegret, die schon letzte Saison mit den 05er trainiert hat und Co-Trainer Ahmet, stehen neben Erfolg auch die persönliche Entwicklung und natürlich Spaß großgeschrieben. Außerdem liegt unser Fokus auf der Abwehrarbeit und genügend Aggression, Schnelligkeit und Spielübersicht. Mit 18 Spielerinnen haben wir einen sehr großen Kader und somit immer eine unterstützende, volle Bank. Wir freuen uns sehr auf das Trainingslager in den Herbstferien, in dem wir uns nochmal spielerisch weiterentwickeln und als Team zusammenwachsen werden. Wir hoffen auf eine verletzungsfreie Saison, welche wir leider zum letzten mal in dieser Jahrgangskombination beschreiten werden, jedoch ist unsere Motivation deswegen umso größer! Auf eine volle Tribüne, die uns lautstark unterstützt freuen wir uns sehr.

Eure weibliche A Jugend

Spiele: