weibliche A2-Jugend

hinten:
Trainerin Astrid Schmitt, Leonie Frölich, Paula Hiller, Anna Eilers
vorn:
Lilli Knüver, Silja Reiter, Franziska Wünstel, Celina Best, Antonia Liedtke, Marlene Willingstorfer
es fehlen:
Trainerin Isa Graebling, Elisa Behrens

wA2 goes Damen 4

So schnell werden die Kinder groß und schon spielen sie Damen 4. Nachdem wir in der letzten Saison in der B-Jugend-Rheinhessenliga Meister geworden sind und die Mannschaft weitestgehend zusammengeblieben ist, müssen wir kommende Saison „leider“ schon mit den Aktiven mithalten. Wir werden sehen, wie uns der Sprung von B-Jugend zur Frauen-Kreisliga gelingen wird. Wir werden versuchen, die Mannschaft im nächsten Jahr weiterhin als Jugendmannschaft (bestehend aus den Jahrgängen 2004 – 2006) zu betrachten und entsprechend zusammenzuhalten und zu fördern. Auf Grund der späten Schulferien war die Vorbereitung sehr schwierig bis gar nicht möglich, d.h. wir müssen uns wohl im Laufe der Saison auf ein neues Niveau entwickeln.

Ziel ist es mit Schnelligkeit und gutem Zusammenspiel das ein oder andere Spiel zu gewinnen. Wichtig ist uns der stets dazu zu lernen und den Spaß am Handball zu behalten. Wir freuen uns über jede Unterstützung bei unseren Spielen und freuen uns auf eine tolle – möglichst coronafreie – Saison 2022/2023.

wA2/Damen 4

Spiele: