Handball und Handwerk. Die beiden Wörter stimmen nicht nur in ihrer ersten Silbe überein. Zumindestens trifft das bei unseren beiden Herrenspielern Jason Holzfuß und Marius Schwarz zu. Dass die beiden beruflich im Handwerk tätig sind ist das Eine. Das Andere ist, dass die beiden zwei sehr engagierte Vereinsmitglieder sind und ihre Begabung bei jeder Gelegenheit gerne für die SG einbringen. Mit dem Bau von zwei neuen Hochstühlen für den Beachplatz haben die beiden sich einem neuen Projekt verschrieben. Unsere alten Hochstühle, die seit dem Bau des Beachplatzes vor knapp 18 Jahren im Einsatz waren, sind mittlerweile durch Wind und Wetter in einen Zustand gekommen, der eine Neuanschaffung oder in unserem Fall sogar einen Neubau nötig machte. 120 Kilo Stahl werden insgesamt verarbeitet. Die neuen Hochstühle können dann beim 14.Bretzenheimer Jugend Beach Turnier bewundert werden. Bis dahin stehen noch ein paar Arbeitsschritte auf dem Plan von Marius und Jason. Die SG Homepage Redaktion wünscht den beiden gutes Gelingen und dankt schonmal für dieses ganz besondere Engagement!