Bretzenheimer Handballer zeigen Flagge beim Trikottag des Landessportbundes

Für den 09. Juni hatte der Landessportbund Rheinland-Pfalz in Zusammenarbeit mit dem Sportbund Rheinhessen den Trikottag ausgerufen. Unabhängig von der Sportart waren Sportler und Sportlerinnen, aber auch Fans, Eltern und alle die sich mit einem Verein identifizieren, aufgerufen ihr Vereinstrikot zu tragen.

Diesem Aufruf schlossen sich die SG-Handballer*innen an und zeigten Flagge. Von den Minis bis zur 1. Damenmannschaft waren alle dabei und trugen stolz ihr Trikot in Kita, Schule, Arbeitsplatz oder einfach in der Freizeit.
Dabei wirkte die Aktion fast wie eine Auftaktveranstaltung. Denn nach Monaten von Online-Training und Joggen ließen die neuen Lockerungen seit Anfang Juni endlich auch wieder gemeinsames Training für alle Mannschaften und Altersklassen zu.

Und so wehte ein Hauch von blau-gelb durch die Straßen und Plätze von Bretzenheim. Farben von denen wir hoffen, dass wir sie jetzt wieder öfter in und um die Hallen von Bretzenheim zu sehen bekommen.