Weitere Unterstützung für die ISCHN.
Nicht nur Isa Gräbling unterstützt die Damen 1 der SG Bretzenheim, auch Lena Draheim wird ein Teil der SG Bretzenheim.

Nach ihrem Studienbeginn in Frankfurt und einer Empfehlung zugunsten der SG Bretzenheim findet sich Lena nun in den Reihen der ISCHN wieder. Sie wird langsam herangeführt werden und soll eine feste Spielerin im Kader der 1. Mannschaft werden.
Am Wochenende wird sie bei den ISCHN II ihre Wurfgewalt unter Beweis stellen.
Persönlich freut sie sich nun, Teil des Teams zu sein und auf die neuen Herausforderungen.

In ihren frühen Jahren war sie noch im Handball und Fußball aktiv, da auch ihre Eltern in diesen Sportarten ihr Können unter Beweis stellten, ehe sie sich dann für die Hallensportart entschied.
In der Jugend spielte sie für die Neckarsulmer Sport Union, ehe sie sich der HSG Kochertürn/Stein anschloss und zuletzt dem FC Burlafingen Ulm.

Als persönliche Ziele beschreibt die Rückraumakteurin Anschluss ins Team zu finden, die Unterstützung dessen und langfristig gesehen die persönliche Weiterentwicklung.

Die Verstärkung aus Baden-Württemberg beschreibt sich als eine motivierte, optimistische, sportbegeisterte und unternehmungslustige Persönlichkeit. Ihre Fußballkünste konnte sie zudem auch bereits im Training unter Beweis stellen.

Wenn sie nicht gerade in der Sporthalle stehet, studiert sie Physicican Assistance.
Sich mit Freunden treffen, Snowboarden, Sport machen oder mit dem Hund unterwegs sein sind ihre weiteren Hobbies.

Der Trainer Martin Schwarzwald zu unserem Neuzugang:

„Wir freuen uns über die Unterstützung von Lena Draheim, die den Weg über reine Empfehlungen zu uns gefunden hat. Sie kam in den Wochen als wir verletzungsbedingt nur einen sehr dünnen Kader zur Verfügung hatten und war direkt bereit uns zu unterstützen. Nun soll sie langsam rangeführt werden an die 3.Liga. Um Spielpraxis zu sammeln wird sie nun am Wochenende bei der 2.Damenmannschaft aktiv werden und auf längere Sicht gesehen ihre Tore für das 3.Liga Team werfen.“

Alles auf einen Blick 👀
Name👤: Lena
Jahrgang🤱🏽: 1995
Größe📈: 171 cm
Beruf🏆: Student
Trikot Nummer🤾🏽‍♀️: noch offen
Einsatzmöglichkeiten🔀: RL, RR
bisherige Vereine🎗: FC Burlafingen Ulm, HSG Kochertürn/Stein, Neckarsulmer Sportunion
Erfolge🏆: Baden-Württembergische Meisterschaft 2010
Dienst: –
Ritual vor dem Spiel🔮: Schuhe nochmal binden
Fussball oder One Touch⚽️🏐? Fußball!
Kraft oder Ausdauer🏋🏽‍♀️🏃🏽‍♀️: Ausdauer

📸 FC Burlafingen Ulm