Heute gibt es den ersten Neuzugang zu vermelden. Im Hintergrund laufen bereits die Planungen für die neue Saison. Der Trainer für die Spielzeit 20/21 steht mit Martin Schwarzwald schon fest und heute gibt es nun die erste Transfermeldung der Spielerinnen.

Kim Quetsch kehrt nach einjährigem berufsbedingten Gastspiel bei der TS Herzogenaurach in der 3. Liga Ost zurück zu ihrem Stammverein.
Die Linkshänderin wird die rechte Seite unterstützen und freut sich auf ihre Rückkehr in alte Gefilde.

Der Trainer Martin Schwarzwald zum Transfer:
“Für jeden Verein ist es immer von besonderer Bedeutung, Spielerinnen mit Stallgeruch an sich zu binden. Kim kennt den “Bretzenheimer Weg”, ist hier groß geworden und identifiziert sich 100% mit dem Projekt. Sportlich wird sie uns mit ihrer Flexibilität auf der rechten Seite schnell weiterhelfen. Als Linkshänderin eröffnet sie unserem Spiel neue Möglichkeiten, die wir nach der Verletzung von Andi Bonk in dieser Saison vermisst haben. Von daher freue ich mich sehr, dass der Kontakt nicht abgerissen ist, und Kim ab Sommer wieder für die Ischn auf Torejagd gehen wird.”
Nicht nur der Trainer freut sich auf die Rückkehrerin, auch sie selbst freut sich auf ihr Comeback im ISCHN-Dress.
Kim selbst dazu: “Es stand von vornherein fest, dass ich aus beruflichen Gründen für eine Saison nicht mehr in Bretzenheim spielen kann. Für die kommende Saison, war aber Bretzenheim, als mein Heimatverein, natürlich die erste Wahl. Ich hoffe, dass ich dem Team nächste Saison helfen kann und möchte mich unter Martin als Trainer weiter entwickeln.

Liebe Kim, auch wir freuen uns auf deine Rückkehr in der neuen Saison! Viel Eingewöhnungszeit wirst du sicherlich nicht mehr brauchen… 🙂