Gleich zu Beginn der Saison im Unterhaus der höchsten Spielklasse Deutschlands treffen die ISCHN auswärts auf Mit-Aufsteiger Schozach-Bottwartal.

Ein spannendes Spiel um die ersten Punkte in Liga 2.

Trainerin Ildiko Barna hat ihre Mannschaft in der Vorbereitung so gut wie möglich auf die neue Liga und die damit einhergehende neue Härte und Schnelligkeit vorbereitet .

Beide Mannschaften einander unbekannt, haben die ISCHN sich, neben dem Videostudium, in der letzten Trainingswoche vor Saisonbeginn intensiv mit ihrem Gegner befasst.

Jetzt können die ISCHN sich direkt im ersten Spiel, in welchem man bei keiner der beiden Mannschaften von einem klaren Favoriten sprechen kann, beweisen. Die Chancen völlig offen will die Mannschaft um Kapitänin Katharina Mack mit einem Sieg in die Runde starten und direkt zeigen, dass sie zurecht in die 2. Liga aufgestiegen sind. Der Gegner, ebenfalls Aufsteiger, wird es den ISCHN sicher nicht leicht machen, aber mit voller Motivation, 100% Einsatzbereitschaft und einer geschlossenen Teamleistung ist hier alles möglich.

Wir haben noch eine freudige Nachricht kurz vor Saisonbeginn. Unsere Bambi feiert schon am Samstag ihr Comeback und wird uns zunächst im September im Rückraum unterstützen. Liebe Bambi, schön, dass du wieder da bist.