Endlich war es so weit! Nach über einem halben Jahr Pause durften wir wieder zusammen trainieren. Doch zunächst nur draußen und ohne Körperkontakt! Dementsprechend standen zu Beginn sehr viele Laufeinheiten in Kombination mit Kraft- und Stabiübungen auf dem Plan.

Nach einigen schweißtreibenden Wochen auf dem Sportplatz hatten wir wieder die Möglichkeit, in der Halle zu trainieren. Dabei mussten wir uns erst einmal wieder an den Ball gewöhnen und uns insbesondere auf den noch ungewohnten Körperkontakt einstellen.

Neben den Trainingseinheiten verbrachten wir natürlich auch noch schöne Abende im Weyer, schauten EM beim Leo und hatten zum Abschluss vor der aktiven Pause noch eine Mannschaftsolympiade, bei der wir in den unterschiedlichsten Spielen wie Beer Pong oder One touch gegeneinander antraten.

Nach der dreiwöchigen Pause startet dann unsere intensive Vorbereitungsphase, in welcher auch schon das ein oder andere Testspiel vereinbart wurde.
Wir freuen uns auf die kommenden Wochen und sehnen uns schon nach dem ersten Saisonspiel, welches planmäßig am Wochenende vom 11./12. September stattfinden wird.