Nachdem Daniel Klar im letzten Jahr schon bei einigen Spielen der Herren 1 seine Visitenkarte abgeben durfte, gehört er ab sofort fest zum Kader der 1. Herren. Herzlich willkommen!

Foto: 2K Foto

Der A-Jugendliche trainiert seit fast einem Jahr regelmäßig im Aktivenbereich mit und verdiente sich bereits in der letzten Saison erste Einsatzminuten in der Rheinhessenliga. Auf seiner angestammten Position in der Mitte überzeugt er durch ein gutes Auge verbunden mit eigener Torgefahr.

Nicht nur, das Daniel „Eigengewächs“ Nr. 13 im Kader der Herren 1 ist, so steht nun Geschwisterpaar Nummer 2 gemeinsam auf der Platte. Dies unterstreicht unsere Vereinsmotivation, auf eigene Talente zu setzen und diese individuell zu fördern.

Neben dem „normalen“ Trainingsalltag , spielt sicher auch das wöchentlich stattfindende Talenttraining der C-A Jugendlichen für den Erfolg eine Rolle.

Bericht: Christian Engelmann