Die erste Vorbereitungsphase ist jetzt endlich abgeschlossen und die aktive Pause beginnt. Letzte Woche gingen sich die H1 nochmal richtig im Training an und quälten die Körper bis kein Sprint mehr angezogen werden konnte. Egal ob Laufbahn, Kraftraum oder Halle die vergangene Woche wurde nochmal alles attackiert.

Nun heißt es 2 Wochen mehr oder weniger Urlaub. In der aktiven Pause halten wir uns größtenteils selbst fit, aber zu einer Kraft- und Laufeinheit mit Hanna wird sich zwischendrin trotzdem nochmal getroffen.

Nach der kurzen Pause starten wir in die heiße Phase der Vorbereitung mit mehr Testspielen, mehr Halleneinheiten und auch dem Trainingslager. Dieses Jahr verbringen wir die Trainingslagertage in Köln, wo wir euch selbstverständlich auf den üblichen sozialen Netzwerken mitnehmen.

Ihr könnt euch auf die kommende Zeit freuen und wir freuen uns euch mal wieder bei einem Testspiel in der Halle zu sehen. Die weiteren Infos dazu folgen kurz vorher.

Bis dahin

Eure Bretzenheimer Jungs