Letzten Samstag stand schon der Rückrundenauftakt auf dem Plan. Zwar müssen noch die Spiele gegen Saulheim und Budenheim aus der Hinrunde nachgeholt werden, stand mit dem TV Niederolm letzten Samstag der erste Gegner zum zweiten Mal vor uns. Das Hinspiel, wie üblich Sonntagmorgens in Niederolm, war durchaus ein umkämpftes Spiel welches wir letztendlich gewannen. Dies mal sollte es ganz anders kommen.

Schon um 17:30 ging es in eigener Halle los. Durch eine starke Abwehr konnten wir uns Anfangs über Gegenstöße schnell auf 7:2 absetzen. Nach ausgeglichen Minuten konnten wir den Abstand bis zum Halbzeitstand von 18:9 vergrößern. Die zweite Halbzeit sollte nahtlos daran anknüpfen, aus einer stabilen Abwehr zogen wir durch viele Tore aus der 1. Welle bis zum Endstand von 37:15 davon.

Die nächsten zwei Wochenenden sind für uns frei und das nächste Spiel steht erst wieder am 12.2 um 19 Uhr in eigener Halle an.

Bis dahin

Eure Bretzenheimer Jungs