Fortsetzung der Zusammenarbeit auch bei den Herren 2 und beim männlichen Talenttraining.

Nach einem sehr offenen Austausch zwischen Jürgen “Kleini” Kleinjung und dem Vorstand haben alle Parteien beschlossen die erfolgreiche Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr fortzuführen.

Die individuelle Entwicklung jedes einzelnen Spielers steht hier über dem Tabellenplatz.
Die Verzahnung der männlichen A Jugend mit Herren 1&2 soll hier noch intensiver fortgeführt werden.
Kleini zu seiner Verlängerung: “Die SG Bretzenheim als Verein gefällt mir sehr und ich möchte die Mannschaft formen und die jungen Spieler weiterentwickeln!”

Wir freuen uns auch hier Planungsicherheit zu haben und freuen uns Kleini für die beiden Posten wieder gewinnen zu können!

Bericht: Christian Engelmann