Am vergangen Wochenende hatte unsere erste Herrenmannschaft die Mannschaft des TV Bodenheim zu Gast.
In einem von Beginn an temporeichen Spiel, konnte sich keine der beiden Mannschaften entscheidend absetzen. Beide Abwehrreihen kamen nicht ins Spiel und so entwickelte sich schon früh ein offensives Hin und Her. Mit einer 17:19 Führung ging der TV Bodenheim in die Halbzeit.
Die zweite Halbzeit begann genauso, wie die Erste endete, ein temporeiches Spiel und wenig erfolgreiche Defensivaktionen. So stand es in der 45. Minute bereits 27:28 und aufgrund einiger Unkonzentriertheiten in unserem Angriff konnte sich der TV Bodenheim in der Folge auf 4 Tore absetzen. Diesen Abstand konnten wir jedoch bis zur Schlussminute nicht mehr aufholen und das Spiel wurde 35:36 verloren.
Am Sonntag will unsere Mannschaft in Osthofen das letzte Spiel der Saison erfolgreich gestalten und mit 2 Punkten mehr in die Winterpause gehen. Anpfiff ist um 18:00.

SG Bretzenheim: Benjamin Besch, Jonas Schulze (Tor), Florian Besch (3), Andreas Diem, Benedikt Schulz (1), Niels Ledworuski (1), Johannes Klar (4), Max Kühner (5), Leon Schneider, Lorenz Imhof, Maximilian Rausch (4), Julius Riga (4), Farid Gharahgozlou (4), Tim Hänsler (9)