Auf das Rückspiel gegen den TV Nieder-Olm freuten wir uns ganz besonders, denn im Hinspiel hatten uns die Nieder-Olmer grade in der Anfangsphase vor große Probleme gestellt, hintenraus hatten wir dann den längeren Atem. Dieses Mal wollten wir von Anfang an fokussiert auftreten und im Vergleich zur Vorwoche auch an unserer Chancenverwertung arbeiten. Doch wie schon im Hinspiel entpuppten sich die Nieder-Olmer als der erwartet starke Gegner und so waren uns die Gastgeber spielerisch zunächst klar überlegen. Während Nieder-Olm mit Dynamik, schönem Kombinationsspiel und geschickter Abwehrarbeit überzeugte, war unseren Jungs der durchaus vorhandene Ehrgeiz auf der Platze nicht zu 100% anzusehen. Über gelungene Einzelaktionen und einer kleinen Leistungssteigerung im Zusammenspiel kamen wir zum Torerfolg und schafften es mit einer ausbaufähigen Leistung zu einem Unentschieden in der Halbzeit. In der Besprechung wurde der Finger auf die Wunde gelegt und eine höhere Einsatzbereitschaft und mehr Konzentration gefordert. In der zweiten Halbzeit steigerten wir uns sowohl in der Defensive als auch im Angriff außerordentlich. Jetzt stimmte in der Defensive die Zuordnung und der Abstand zum Gegenspieler. Und die taktische Angriffsformation wurde sehr gut umgesetzt, was unserem Spiel eine bessere Struktur gab und wir uns so deutlich mehr Torchancen erarbeiteten, die wir zudem häufiger als in in der ersten Hälfte gegen die sehr guten TVN Torhüter verwerten konnten. Dass es am Ende aber dann doch ein deutliches Endergebnis wurde, lag dann entscheidend an unserem überragenden Torhüter Felix, der im zweiten Spielabschnitt nur 4 Gegentore zuließ. Insgesamt war es ein schönes Spiel auf einem für die E-Jugend hohen Niveau mit einer hervorragend Schiedsrichterleistung.