Normalerweise wäre es wieder Zeit den Bericht vom vergangenen Spiel unserer 1.Herren zu veröffentlichen. Aus bekannten Gründen ruht aktuell der Spielbetrieb auf HVR-Ebene. Herrenwart Christian Engelmann war aber nicht untätig und kann stolz folgendes vermelden:

“Wie nutzt man die handballose Zeit besser, als sich mit der nächsten Saison zu beschäftigen? Und was gibt es schöneres, wie eine ligaunabhängige Zusage aller Spieler für die nächste Saison?!
Die ein oder andere berufliche Perspektive könnte hier noch zu kleinen Veränderungen führen, jedoch freuen wir uns über die Motivation, Zusammenhalt und Spielfreude unserer Handballer. Ein deutliches Zeichen, das der von uns gewählte Weg eine gute Entscheidung war.
Mit dieser Basis lässt es sich beruhigt in die weitere Planung der Saison 22/23 gehen. Wir freuen uns darauf!”