Alle Jahre wieder zur Weihnachtszeit…findet die Mitgliederversammlung des Jugendfördervereins satt. So auch dieses Jahr!

Trotz Einhaltung der 2G-Regelungen konnte der „Bunker“ den Ansturm der „Massen“ noch bewältigen. Es waren – wohl coronabedingt – nur wenige Mitglieder zur 14. Versammlung gekommen.

Ebenso coronabedingt musste der JuFö in 2021 auf wichtige Einnahmequellen wie Beachturnier und Brezelfest verzichten. Trotzdem konnte der JuFö das Trainingslager in Dahn wie in den Vorjahren kräftig bezuschussen und den jungen HandballerInnen ein im besten Sinne des Wortes „normales“ Trainingslager zu erschwinglichen Preisen ermöglichen. Und schicke Hoodies gabs auch noch.

Andere Fördermaßnahmen für die SG Jugend gabs auch reichlich, so dass der JuFö weiter auf die Beiträge und Spenden der Mitglieder und Freunde der Jugendarbeit der SG Bretzenheim angewiesen ist. Neue Mitglieder sind übrigens jederzeit willkommen.

Für 2022 hat der JuFö die ein oder andere Aktion geplant und vielleicht gibt es dieses Jahr noch eine kleine Überraschung.

Der JuFö bedankt sich bei allen Mitgliedern und SpenderInnen für die Unterstützung und wünscht den HandballerInnen, TrainerInnen und fleißigen Händen der SG eine gute Weihnachtszeit und eine prima Saison 2021/2022.