Nach einem furiosen Spiel von unter der Woche gegen Budenheim kamen am Samstag die Saulheimer Oberligavertretung bei uns in die IGS Halle. Am Ende sieht das Ergebnis mit 35:24 recht souverän aus, doch wie das Spiel wirklich ablief spiegelt dieses Ergebnis nicht wirklich wider.

Die erste Hälfte fing so an, wie wir es uns erhofft hatten. Schnell standen wir mit breiter Brust und einem 8:3 Vorsprung dar. So hätte es auch gerne gegen die geschwächte Saulheimer Truppe weiter gehen können, doch leider lies unsere Leistung in der Folge nach und die Gäste konnten zu ihrem Spiel finden. Knapp wurde es in dieser Halbzeit dennoch nicht mehr und näher als die Tore zum 13:10 ließen wir die Oberligareserve auch nicht mehr herankommen.

Die zweite begann, wie die erste und wir legten einen furiosen Start hin, welcher vor allem unserem Halblinken Finn zu verdanken war, sodass es nach kurzer Zeit 22:13 stand. Doch wie auch in der ersten Halbzeit schlichen sich wieder Unkonzentriertheiten in unser Spiel ein. Am Ende des Spiel können wir 2 Punkte im Hinspiel gegen die Saulheimer verbuchen aber auch einige Lehren daraus ziehen.

Besser machen müssen wir es in 2 Wochen in der Wonnegauhalle gegen die Mannschaft aus Osthofen. Wir hoffen, dass wir dort auf möglichst viele von euch zählen können!

Eine schöne Woche und bleibt gesund!

Eure Bretzenheimer Jungs