Vorbereitungsstart Herren 1

Letzte Woche Montag traf sich die 1. Herren Mannschaft zum ersten Mal nach knapp 4 Wochen zum Training. Selbstverständlich muss in den ersten Einheiten der Grundstock an Fitness gelegt werden und so traf man sich bei bester Laune und Wetter auf der Bezirkssportanlag zu einem Leistungstest. Nach dieser Lauf- und Krafteinheit waren erstmal alle froh, dass die erste Einheit überstanden war, doch allen war klar, dass es am nächsten Tag zur gleichen Uhrzeit weiter gehen würde.

Nach einer schweißtreibenden Dienstagseinheit verließen der Großteil der Mannschaft am darauf folgenden Tag das Land. Es ging auf die wohlverdiente Abschlussfahrt der letzten Saison nach Zagreb. Hier wurden sich von Mittwoch bis Sonntag Stadt, Seen und Land angeguckt. Selbstverständlich wurde die vergangene Saison auch gebührend beendet.

Als dann Montag wieder alle im Lande waren ging es dienstags direkt weiter mit dem straffen Plan. Auf dem Kalender stehen in den nächsten Wochen viele Einheiten auf dem Platz und in der Halle. Es gibt aber auch diverse andere Events auf welche wir uns als Team schon blicken. Also seid gespannt, welche Infos ihr in den nächsten Wochen noch von uns bekommen werdet. Die ein oder andere Überraschung haben wir noch im Gepäck.

Für diese Woche sind noch 2 Einheiten geplant und am Wochenende die erste größere Veranstaltung auf welche wir euch bestimmt mitnehmen werden!

Bis dahin

Eure Bretzenheimer Jungs