Nach zwei Jahren Pause durch C….. war es endlich wieder soweit.
Die SG Bretzenheim nimmt mit über 140 Kinder und 20 Betreuer beim Turnier der TuS Nieder- Eschbach teil.
Von Freitag bis Sonntag wurde gezeltet. Für viele (insbesondere E-Jgd. und D-Jgd.) das erste mal. Am Samstag ging es bereits um 9 Uhr für die ersten Teams los. Den Abschluss machten unsere B-Jugend Teams (männl. & weibl.) am Sonntag.
Das Ergebnis: Mehrere Turniersiege und vordere Plätze. Auch sind bei den jüngeren ein paar Tränen geflossen weil es anfangs noch nicht so klappte.
Mit 17 (siebzehn)! Mannschaften von Minis bis zur A-Jugend hat die SG Bretzenheim auch im hessischen “Ausland” im wahrsten Sinne Flagge gezeigt (Danke Frank!).
Alles in allem war es eine geile Veranstaltung.
Ich bedanke mich bei allen die mitgeholfen haben. Vom Küchenteam unter der Leitung von Michaela und Marc über Frank mit seinem Werkstattwagen bis hin zum Platzwart Abdou und Turnierleiter Dominik Lenz vom TuS Nieder-Eschbach.

Für das Orga-Team

M.V