Die 1. Herren haben zur Saison 2023/2024 nicht nur einen neuen Trainer, sondern auch zahlreiche neue Spieler dazu bekommen. Diese, teils vielleicht schon aus der ein anderen Jugend- oder Aktivenmannschaft der TSG bekannt, wollen wir euch natürlich als neue Spieler unserer Mannschaft, im Rahmen dieser Artikelserie, vorstellen. Den Anfang macht unser erster externer Neuzugang ist „Lappe“ und kommt aus Budenheim zu uns. Er wird sowohl auf als auch neben dem Feld die Lücke unserer ehemaligen Kreisläufer füllen.

Name: Fabian Leda

Position: Kreisläufer

Alter: 26

Wie bist du nach Bretzenheim gekommen bzw. was reizt dich an der neuen Aufgabe?

Zwicke war vorher in Budenheim schon mein Trainer und nach einigen Gesprächen mit ihm hatte ich einfach Lust nochmal bei einem anderen Verein anzugreifen!

Für welche Vereine hast du in deiner Laufbahn schon gespielt Ich habe meine gesamte Jugend und die ersten beiden aktiven Jahre in Hessen gespielt. Ab der Saison 2019/20 habe ich für die Sportfreunde Budenheim gespielt.

Was macht dich als Spieler aus. Hast du besondere Stärken?

Ich bin sehr ehrgeizig und versuche immer alles zu geben, sei es im Training, bei Spielen oder auch bei dem ein oder anderen Kaltgetränk danach!

Was sind deine Ziele mit der Mannschaft und persönlich?

Ich hoffe, dass wir in der nächsten Saison möglichst viel Spaß zusammen haben können, auf und neben dem Feld und wir allen zeigen können, was wir uns in der Vorbereitung hart erkämpft haben!

Persönlich möchte ich mich bestmöglich in der Mannschaft integrieren und natürlich alles geben, damit wir unsere gemeinsamen Ziele erreichen!