Bevor wir in die neue Saison starten, möchten wir allen Spielern, die uns aus verschiedenen persönlichen Gründen verlassen werden, ein herzliches Dankeschön sagen.

Jan Lukas Hermann, Michel Albert und Jannis Werner werden ihre Zelte in anderen Teilen der Republik aufschlagen. Wir wünschen euch einen guten Start, wo auch immer das sein mag. Und mit einem 49€-Ticket ist eine Spontanrückkehr ja gar kein Problem, wenn ihr Heimweh bekommt.

Jason Holzfuß wird aus beruflichen Gründen sein sportliches Glück bei den Herren 2 suchen. Auch ihm wünschen wir Spannung, Spiel und sportlichen Erfolg.

Johannes Klar, Bastian Wendling und unser (Ex)-Kapitän Max Rausch hängen vorübergehend ihre Handballschuhe an den Nagel. Wir wünschen euch Dreien eine gute Auszeit vom Handball. Sollte es euch jedoch wieder in den Fingern jucken, packt einfach eure Handballschuhe in die Tasche und kommt vorbei.

Vielen Dank an alle für euren Einsatz auf und neben dem Handballfeld für die SG. Ihr werdet dem Verein sportlich und menschlich fehlen. Doch wie immer im Leben gilt es, nach vorne zu schauen und weiterzugehen. Damit wir auch in der nächsten Saison eine schlagkräftige Truppe auf dem Spielfeld haben, musste der Kader teilweise neu zusammengestellt werden. Lasst euch überraschen, denn über den Sommer werden wir nach und nach die Neuzugänge vorstellen.

Bis dahin wünschen wir euch allen eine erholsame Sommerpause!

Fotos: 2K Foto